Wir bieten eine Reihe von Lösungen an welche mit rascher und effektiver Hilfeleistung bei medizinischen, technischen oder reisebezogenen Problem & Notsituationen im Zusammenhang stehen. Nach Leistungsart und Umfang lässt sich unser Angebot in drei Kategorien einteilen:
Der in der Versicherungswelt mittlerweile zu einem Klassiker gewordene Kundenservice. Von unserer kompetenten Vermittlung der Hilfeleistung und der unkomplizierten administrativen Abwicklung profitieren sowohl Versicherungsnehmer als auch die auftraggebenden Versichungs und Assistancegesellschaften.
- Case management
- Organisation von Hilfeleistung
- Kostenmanagement in allen Versicherungssparten
Wir bieten Unternehmen unterschiedliche Werkzeuge im Bezug auf die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und deren Betreuung in Not- und Problemsituationen an.
Unsere umfassenden und individuellen Lösungen finden sowohl regional, als auch weltweit für Dienstreisende und Expats ihre Anwendung.
- Prävention von Notfällen
- Vorbereitung auf Notfälle
- Kommunikation in Notfällen
- Notfallintervention
Bei technischen Gebrechen oder Ausfällen stellen wir eine kompetente Notfallhotline und bei Bedarf auch ein flächendeckendes Netzwerk an Bereitschaftstechnikern zur Verfügung.
Unsere im Notfallmangement erfahrenen Mitarbeiter übernehmen die Kommunikation und sorgen für schnelle Behebung von Unterbrechungen.
- Welcome Desk für Kunden
- Anlaufstelle für Mitarbeiter
- Anstoßen von Maßnahmen